...

Dein Erstgespräch wurde Erfolgreich eingeplant!

Erledige unbedingt die nächste 3 Schritte damit dein Termin stattfinden kann…

 

✓ Schritt 1: Sehe dir das Video an (unten)

✓ Schritt 2: Sehe dir die Häufig gestellte Fragen an (ganz unten)

✓ Schritt 3: Antworte mit ”JA” auf die Bestätigung E-mail die du von uns bekommen hast

Schritt #1: Sehe dir das Video an

So lernen Anfänger innerhalb 4 Wochen Permanent Make-up in Perfektion

Klicke auf den Video um sie abzuspielen

Schritt #2: Wie du am meisten von deinen Erstgespräch mit unsere Experten profitieren kannst

Wir freuen uns mit dir über deine individuelle Situation zu reden und welche Zielen du erreichen möchtest. 

✓ Stelle sicher das du in ein ruhigen Raum bist und dem niemand dich stören kann.

✓ Wenn du nicht mit deine volle Aufmerksamkeit dabei bist (am Autofahren, Einkaufen usw.) können wir das Gespräch nicht fortsetzen.

✓ Stelle sicher das du alle deine Fragen und Zielen aufgeschrieben hast, damit unsere Experten an dir erklären können, welche nächste Schritte dich zum Erfolg führen.

✓ Du bist motiviert und bereit etwas neues zu erlernen.

✓ Du möchtest dich als Permanent Make-up/ Microblading Artist in der Beauty Branche selbstständig machen oder du bist schon in der Beauty Branche gewerblich tätig.

✓ Du bist bereit in eine qualitativ, hochwertige Ausbildung zu investieren, um selbst einmal einwandfreie Arbeiten und Premium Preise anbieten zu können.

✓ Dein Anspruch an dich ist es hochwertige Arbeit zu leisten.

– Nina

Nina Gyasi

Nina Gyasi

Master Trainer & Inhaberin