...

Werde teil der Beau Academy family

Lass uns es machen!

  • Was passiert im Erstgespräch?
    Wir besprechen deine Ziele und zeigen dir was du benötigst, um mit Permanent Make-up erfolgreich durchzustarten.
  • Wir besprechen wann die Schulungen statt finden, welche Schulungen wir anbieten und was du bei uns lernen wirst. 
  • Wir finden heraus, ob wir der richtige Schulungsanbieter für dich sind und haben genug Zeit für alle deine Fragen. 

Gibt es Fragen? Du kannst schnell und einfach mit uns in Kontakt treten

Rückruf vereinbaren

Du kannst schnell und einfach direkt ein Telefonat mit einem unserer Trainer führen. Unsere Telefonsprechzeiten sind: Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

WhatsApp Nachricht senden

 Du musst dann nur noch eine Nachricht absenden. Eine Kundenberaterin wird sich dann zeitnah bei dir melden, um herauszufinden, ob und wie wir dir am besten helfen können.

Anrufen

Klicke dazu einfach unten auf den Button und lass uns deine Telefonnummer mit der besten Erreichbarkeit da und wir rufen dich so schnell wie möglich zurück. 

⭐⭐⭐⭐⭐

Marie – Kosmetikerin

“Endlich kann ich meiner Leidenschaft nachgehen”

Problem
Marie ist eine angestellte Kosmetikerin, die ihre Arbeit und ihre Kunden liebt, aber leider keine Chance mehr zum wachsen gesehen hat.

Ziel
Sie möchte ihr eigenes profitables Studio eröffnen damit sie ihren eigenen Erfolg in der Beauty Branche bestimmen kann.

Lösung
Mit Microblading kann sie ihren Umsatz deutlich steigern und damit einen weiteren Kundenstamm aufbauen.

Ein paar Monate später ist sie mit Skin Concept nun ihre eigene Chefin.

die Anmeldung

Verliere keine Zeit und starte JETZT

1

Kontakt aufnehmen

Klicke unten auf den Button und nimm Kontakt mit uns auf. Schreib uns per Whatsapp oder buche dir ein kostenloses Erstgespräch mit Jeremy

2

Vorgespräch

Ein Beau Academy Mitarbeiter wird dich kurz interviewen, um herauszufinden ob und wie wir Dir am besten helfen können deine Zielen zu erreichen.

3

Anmeldung

Jetzt bist du nicht mehr allein, sondern ein Teil der Beau Academy Family. Deine Reise zu finanziellem Erfolg und innerem Erfüllung beginnt jetzt!

Beratung

Werde zertifizierte Permanent Make-up Artist

Buche Dir dein Erstgespräch bei einem unserer Spezialisten.